Was macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner?

ClickMeeting meint es ernst. Sehen Sie sich einfach die Zahlen an.

In den letzten 12 Monaten waren wir verantwortlich für:
  • 596.196

    Event

  • 956.747

    Stunden

  • 17.073.178

    Teilnehmer

  • 147.498

    zufriedene Kunden

  • 219

    Länder, abhängige und autonome Gebiete

Unser Unternehmen orientiert sich an vier Werten:
01

Es ist kinderleicht

Wir stehen für Zugänglichkeit ClickMeeting ist Browser-basiert und funktioniert mit allen Betriebssystemen und Endgeräten. Keine IT-Kenntnisse, Installation oder Einrichtung erforderlich. Mit uns werden Webinare zum Kinderspiel – organisieren, durchführen, teilnehmen, wir sind vor, während und nach Ihrem Webinar für Sie da.

02

Bauen Sie Ihre eigene Plattform

Skalierbarkeit ist unser zweiter Vorname. Ihre Webinare sind vollständig individualisierbar und Sie können Ihre unternehmenseigenen Anwendungen, CRM- oder SMS-Systeme über unsere fortschrittliche API mit ClickMeeting verbinden. Außerdem können Sie Ihr Konto mit Add-ons ergänzen und sogar die Funktionen auswählen, die für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden am besten geeignet sind.

03

Auf uns können Sie sich verlassen

Zuverlässigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Hinter unserer Webinar-Plattform steht ein Netzwerk aus sicheren Datenzentren auf der ganzen Welt, die eine enorme Bandbreite, riesige Kapazität, Backup-Systeme und vollständige Redundanz bieten. Darüber hinaus entsprechen unsere Systeme den weltweiten Standards für kryptografische Algorithmen und Sicherheitsprotokolle.

04

Qualität, die man sich leisten kann

Ein großartiger Webinar-Service muss kein Vermögen kosten. Wählen Sie ein Paket, das zu Ihren Geschäftsanforderungen passt, oder fordern Sie ein Angebot für eine individuelle Lösung an. Vergessen Sie nicht, dass Sie unsere Lösung vor dem Kauf testen können. Registrieren Sie sich für eine 30-tägige Testversion (ohne Kreditkarte) und überzeugen Sie sich selbst.

Wir sind Ihrem Erfolg verpflichtet.

Unser Customer Success Team unterstützt Sie bei allen Problemen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Webinar erfolgreich durchführen können. Außerdem finden Sie in unserer Wissensdatenbank Videotutorials, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten – jederzeit.

Ihre Webinare in guten Händen.

What makes us a trustworthy partner?

We mean serious business. Just look at the numbers.

In the past 12 months we’ve hosted:
  • 596,196

    events

  • 956,747

    hours

  • 17,073,178

    attendees

  • 147,498

    satisfied customers

  • 219

    countries, dependencies and autonomous territories

We’ve built our business around 4 values:
01

Simple as Child's Play

We’re all for accessibility. ClickMeeting is browser-based and works on all operating systems and devices. No IT skills, installation, or setup are necessary. We make webinars simple to organize, run, and join, and our features help you before, during, and after your webinar.

02

Stack the Blocks Your Way

Scalability is our middle name. Your webinars are fully customizable, and you can connect your in-house application, CRM, or CMS with ClickMeeting using our advanced API. You can also extend your account with add-ons and even choose the features that create the best solution for your organization and its customers.

03

We've Got Your Back

Reliability is the key. Our webinar platform is backed up by a network of secure data centers around the world, with huge bandwidth, excess capacity, backup recovery system, and full redundancy. Moreover, our systems conform to world standards for cryptographic algorithms and security protocols.

04

Quality You Can Afford

Great webinar service doesn’t have to cost a fortune. Choose a package to match your business needs, or request a quote for a custom solution. Remember that you can try us before you buy. Sign up for a 30-day free trial (no credit card required) and see how it works.

We are committed to your success.

Our Customer Success Team will assist you with any issues you may encounter, to ensure that your webinar is a success. We’ve also created the Knowledge Base, where you can find video tutorials, step-by-step guides, and FAQs on different aspects of our product — all available for you at any time.

Your webinars are in good hands.