Vertrieb

Nutzen Sie Webinare, um kalte Kontakte in heiße Leads zu verwandeln.

01

Generieren Sie vielversprechende Leads.

Planen Sie Ihr Vertriebswebinar und aktivieren Sie das Registrierungsformular. Importieren Sie dann Ihre Leads und Kontakte und versenden Sie individuelle, mit Ihrer Marke versehene Einladungen für Ihre Veranstaltung. Interessierte Personen registrieren sich für Ihr Webinar und erfahren mehr über Ihr Angebot. Das anfängliche Interesse können Sie als Grundlage für den Aufbau einer Beziehung nutzen.

In vielen Fällen kann ein Webinar ein persönliches Treffen ersetzen. Wir können sichergehen, dass unsere Affiliates unsere Produkte verstehen, wenn wir über Webinare kommunizieren. Außerdem lernen Sie, wie unsere Produkte gepflegt und gewartet werden. Außerdem können wir gewährleisten, dass alle unsere Affiliates bezüglich unseres Systems immer auf dem neuesten Stand sind. Sie wissen um seine Stärken und können sie den Endkunden vorstellen.

Jarosław Łuczkiewicz, Training und Vertrieb

Read more
02

Steigern Sie Ihr Interesse.

Präsentieren Sie in Ihrem individuellen, mit Ihrer Marke versehenen Webinar Ihre Lösung für das Problem der Teilnehmer oder demonstrieren Sie, inwiefern Ihr Produkt ihre Anforderungen erfüllt. Geben Sie Ihre Dokumente, Präsentationen und Bildschirminhalte frei. Illustrieren Sie Ihre Ideen auf einem Whiteboard und beteiligen Sie Ihre Teilnehmer mit einem moderierten Chat (F&A). Sammeln Sie Feedback mit Umfragen und Abstimmungen. Das motivierende Format klärt Ihre Interessenten auf und hilft ihnen dabei, eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen.

03

Den Verkauf abschließen.

Bleiben Sie mit Ihren Teilnehmern in Kontakt, um den Verkauf abzuschließen. Ihre Interessenten sind jetzt Ihre glücklichen Kunden! Sobald Sie den Verkauf abgeschlossen haben, können Sie ein weiteres Webinar für das Upselling und Cross-Selling an Ihre Kunden veranstalten. Außerdem können Sie Daten und Webinar-Statistiken analysieren, um neue Interessenten zu finden und Ihre zukünftigen Vertriebswebinare zu optimieren.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie alles aus ClickMeeting herausholen.

Alle Materialien ansehen. »

ClickMeeting

Nutzen Sie Webinare, um kalte Kontakte in heiße Leads zu verwandeln.

Kein Risiko, kein Spam. Ohne Kreditkarte. 30 Tage Testphase.

Sales

Use webinars to turn cold contacts into hot leads.

01

Attract high-converting leads.

Schedule your sales webinar and enable the registration form. Then import your leads and contacts and send out custom branded invitations for your event. Interested prospects will register to attend your webinar and learn more about your offer. Any interest they show provides initial engagement and a foundation for a relationship that you can build upon.

In many cases, a webinar can replace an ordinary face-to face meeting. When communicating through webinars, we are certain that our affiliates understand what kind of product they sell and implement. They also know how it is to be serviced. Moreover, we are sure that all our affiliates are up-to-date with the current version of the system. They understand its strengths and are ready to present them to clients.

Jarosław Łuczkiewicz, Training & Sales

Read more
02

Nurture their interest.

Use your custom branded webinar to show off your solution to their problem or demonstrate how your product will meet their needs. Share your documents, presentations and screen. Illustrate your ideas on a whiteboard and engage your audience with a moderated chat (Q&A). Gather feedback with quick polls and surveys. The non-invasive format educates your prospects and helps them make an informed buying decision.

03

Close the deal.

Follow up with your attendees to finish the deal. Your prospects are now your happy customers! Once your deal is closed, follow up with a webinar to up-sell and cross-sell your customers . Also, analyze data and webinar statistics to find new prospects and improve your future sales webinars.

We’ll show you how to make the most of ClickMeeting.

Browse all materials. »

ClickMeeting

Use webinars to turn cold contacts into hot leads.

No risk, no spam. No credit card required. 30-days hassle-free.