Kundenmeinungen

Unternehmen aus der ganzen Welt setzen auf ClickMeeting

Wir könnten Ihnen all die großartigen Dinge über die Erfolge unserer Kunden erzählen, aber wir lassen lieber unsere Kunden selbst zu Wort kommen.

Wir setzen ClickMeeting als Teil unserer laufenden Ausbildungsprojekte ein – wir führen E-Learning-Kurse für Lehrer in ganz Polen durch. An unseren ClickMeeting-Schulungen haben bisher schon über 700 Personen teilgenommen und dieses Jahr sollen es einige Hundert mehr werden. ClickMeeting ist das perfekte Tool für effektive Online-Kurse. Um ehrlich zu sein, ich kann mir meine E-Learning-Tätigkeit ohne diese Plattform gar nicht mehr vorstellen.

Waldemar Krawiec, ORE

All unsere Kunden, mit denen wir über ClickMeeting in Kontakt getreten sind, waren mit dieser Form des virtuellen Meetings sehr zufrieden. Der unbestreitbare Vorteil dieser Art von Kontaktaufnahme besteht in den geringen Teilnahmekosten, da keine Fahrtkosten usw. anfallen. Auch die Aufnahmefunktion ist nach dem Abschluss eines Meetings außerordentlich nützlich. Wir werden unsere Online-Schulungen ganz sicher weiterentwickeln, denn wir sehen sie als große Chance, die Menschen zu erreichen, für die eine Vor-Ort-Veranstaltung nicht in Frage kommt.

Krzysztof Baran, Wydawnictwo Lektor Klett

Die virtuellen Konferenzräume von ClickMeeting sind ohne Frage weltweit einzigartig, wenn es um Qualität und Preis geht – einfach unschlagbar. Technische Probleme gibt es nicht und die Benutzeroberfläche ist sehr anwenderfreundlich und intuitiv. ClickMeeting bietet viele Funktionen wie automatische Aufzeichnungen für die zukünftige Betrachtung. Ich empfehle es jeder Person und jedem Unternehmen, das eine bewährte und sichere Plattform für Online-Konferenzen sucht.

Marcin Tuszkiewicz, Investio

Wir haben für unsere Online-Schulungen und Webinare einige verschiedene Plattformen ausprobiert, bis wir auf ClickMeeting gestoßen sind. ClickMeeting ist eine einfache, problemfreie und dennoch leistungsfähige Lösung für Online-Meetings. Ich mag die Branding-Möglichkeit und die neue Test-/Evaluationsfunktion. Der Kundenservice reagiert schnell und effektiv.

Michael Karski, ACTION Education Center.

Dank ClickMeeting können unsere Recruiter Konversationen mit Kandidaten organisieren und managen, die nicht persönlich zu einem Gespräch vorbeikommen können. Für die erste Recruitment-Phase ist es eine sehr praktische Lösung.

Marcin Sieńczyk, eRecruiter

Die ClickMeeting-Oberfläche ist sehr aufgeräumt und anwenderfreundlich sowohl für Veranstalter als auch Teilnehmer. Es gibt einen eigenen Bereich für die Webcam, die Teilnehmerliste, die Chatbox und Präsentationen. Ich finde es großartig, dass man eine PowerPoint-Präsentation direkt zum Präsentationsfenster hochladen kann. Außerdem setze ich auch Umfragen und das interaktive Whiteboard ein.

Briana Taylor, Copilot Touchscreen Systems

ClickMeeting ist eine der besten Anwendungen für Webinar-Meetings. Es ist ein ausgezeichnetes Tool, das alle Bereiche wie Beteiligung, Einladung, Erinnerung und Dank abdeckt. Wir sind mit dieser Lösung mehr als zufrieden und würden uns freuen, wenn auch andere diese Anwendung nutzen!

Shweta Gopika Chopra, Paras Hospitals

In vielen Fällen kann ein Webinar ein persönliches Treffen ersetzen. Wir können sichergehen, dass unsere Affiliates unsere Produkte verstehen, wenn wir über Webinare kommunizieren. Außerdem lernen Sie, wie unsere Produkte gepflegt und gewartet werden. Außerdem können wir gewährleisten, dass alle unsere Affiliates bezüglich unseres Systems immer auf dem neuesten Stand sind. Sie wissen um seine Stärken und können sie den Endkunden vorstellen.

Jarosław Łuczkiewicz, Training und Vertrieb

Machen Sie es wie 147.498 zufriedene Kunden und nutzen Sie Webinare.

ClickMeeting ist eine anwenderfreundliche Lösung für Unternehmen jeder Größe.

30 Tage kostenlose Testphase, ohne Kreditkarte

Testimonials

Companies Worldwide Use ClickMeeting

We could tell you all the great things our customers achieve with ClickMeeting, but we’d rather let them speak for themselves.

We use ClickMeeting as a part of our ongoing education projects – we create and run e-learning courses for teachers around Poland. Our ClickMeeting trainings were attended by over 700 people and we’re expecting hundreds more this year. ClickMeeting is a perfect tool for effective online courses. To be honest, today I can’t imagine my e-learning activity without this platform.

Waldemar Krawiec, ORE

All of the customers we’ve contacted via ClickMeeting were very satisfied with this form of a virtual meeting. The unquestionable advantage of this type of contact is its low cost for attending thanks to eliminating the costs of commuting, delegation, etc. Another advantage is the recording feature, which is very useful after a meeting. We’ll surely continue to develop our online trainings, seeing it as an opportunity to reach out to those we would not be able to meet face-to-face.

Krzysztof Baran, Wydawnictwo Lektor Klett

ClickMeeting conference rooms are, with no doubt, a world class leader when it comes to quality and if you look at the price – unbeatable. The lack of technical issues, user friendly interface and ease of use make it perfect for a host and room administrator. ClickMeeting offers multiple features, including automatic recordings for future use. I strongly recommend it to every person or company who needs a trusted and secure platform for online conferences.

Marcin Tuszkiewicz, Investio

We’ve used several different platforms to deliver online training and webinars until we tried ClickMeeting. It’s an easy, problem free, and yet powerful solution to host online meetings. I really like the branding possibility and new test/evaluation feature. Support is responsive and effective.

Michael Karski, ACTION Education Center.

Thanks to ClickMeeting, recruiters can organise and manage conversations with candidates who have no option of being in company headquarter’s for an interview due to distance or where they live or for people who are less available. It’s a very practical solution for the first phase of recruitment.

Marcin Sieńczyk, eRecruiter

ClickMeeting has an organized layout that is user friendly to both the host and the attendees. There is a designated area for the webcam, participant list, chat box, and presentations. I really like that you can upload a PowerPoint directly to the presentation board. I also use the poll questions and interactive white board.

Briana Taylor, Copilot Touchscreen Systems

ClickMeeting is one of the best webinar software. An excellent tool that provides a 360 degree approach to engage, invite, remind and thank participants. We are more than happy with the set up and hope that others try the application, too!

Shweta Gopika Chopra, Paras Hospitals

In many cases, a webinar can replace an ordinary face-to face meeting. When communicating through webinars, we are certain that our affiliates understand what kind of product they sell and implement. They also know how it is to be serviced. Moreover, we are sure that all our affiliates are up-to-date with the current version of the system. They understand its strengths and are ready to present them to clients.

Jarosław Łuczkiewicz, Training & Sales

Join over 147,498 happy users and start benefiting from webinars.

Using ClickMeeting is easy, regardless of your business' size.

No risk, no spam. No credit card required. 30-days hassle-free.