Unsere Kunden

Unternehmen aus der ganzen Welt setzen auf ClickMeeting

Fallstudien

Katarina Slodičáková findet Erfüllung darin, anderen Menschen dabei zu helfen, ihr Leben besser zu machen. Sie hatte die Idee, Menschen über die Webcam mit Personal-Trainern zusammenzubringen, sodass sie Zuhause oder im Büro trainieren können.

Marketing | Weiterlesen »

Kundenmeinungen

Wir haben für unsere Online-Schulungen und Webinare einige verschiedene Plattformen ausprobiert, bis wir auf ClickMeeting gestoßen sind. ClickMeeting ist eine einfache, problemfreie und dennoch leistungsfähige Lösung für Online-Meetings. Ich mag die Branding-Möglichkeit und die neue Test-/Evaluationsfunktion. Der Kundenservice reagiert schnell und effektiv.

Michael Karski, ACTION Education Center.

Die ClickMeeting-Oberfläche ist sehr aufgeräumt und anwenderfreundlich sowohl für Veranstalter als auch Teilnehmer. Es gibt einen eigenen Bereich für die Webcam, die Teilnehmerliste, die Chatbox und Präsentationen. Ich finde es großartig, dass man eine PowerPoint-Präsentation direkt zum Präsentationsfenster hochladen kann. Außerdem setze ich auch Umfragen und das interaktive Whiteboard ein.

Briana Taylor, Copilot Touchscreen Systems

ClickMeeting ist eine der besten Anwendungen für Webinar-Meetings. Es ist ein ausgezeichnetes Tool, das alle Bereiche wie Beteiligung, Einladung, Erinnerung und Dank abdeckt. Wir sind mit dieser Lösung mehr als zufrieden und würden uns freuen, wenn auch andere diese Anwendung nutzen!

Shweta Gopika Chopra, Paras Hospitals

Machen Sie es wie 147.498 zufriedene Kunden und nutzen Sie Webinare.

ClickMeeting ist eine anwenderfreundliche Lösung für Unternehmen jeder Größe.

30 Tage kostenlose Testphase, ohne Kreditkarte

Our Clients

Companies worldwide use ClickMeeting

Case studies

Katarina Slodičáková finds fulfillment in helping people transform their lives for the better. She came up with an idea to connect people with personal trainers via webcam so they could fit in time for exercise, whether at home or in the office.

Marketing | Read more »

Testimonials

We’ve used several different platforms to deliver online training and webinars until we tried ClickMeeting. It’s an easy, problem free, and yet powerful solution to host online meetings. I really like the branding possibility and new test/evaluation feature. Support is responsive and effective.

Michael Karski, ACTION Education Center.

ClickMeeting has an organized layout that is user friendly to both the host and the attendees. There is a designated area for the webcam, participant list, chat box, and presentations. I really like that you can upload a PowerPoint directly to the presentation board. I also use the poll questions and interactive white board.

Briana Taylor, Copilot Touchscreen Systems

ClickMeeting is one of the best webinar software. An excellent tool that provides a 360 degree approach to engage, invite, remind and thank participants. We are more than happy with the set up and hope that others try the application, too!

Shweta Gopika Chopra, Paras Hospitals

Join over 147,498 happy users and start benefiting from webinars.

Using ClickMeeting is easy, regardless of your business' size.

No risk, no spam. No credit card required. 30-days hassle-free.